Mittwoch, 3. Dezember 2008

Viechereien...

So, wie's aussieht, hab ich ein neues Haustier. Ein recht anhängliches Männchen, Rasse "Steirer", laut eigener Angabe 35 Jahre alt. Ob hübsch oder häßlich kann ich nicht sagen, da das Tierchen offensichtlich eine Fotoallergie hat. Zugelaufen ist mir das Tierchen auf Facebook, wo ich eines schönen Tages eine mail von einem Unbekannten bekommen habe, der mir schrieb, dass ihm soeben etwas unglaubliches passiert sei: mein zauberhaftes Lächeln hat ihn quasi dazu gezwungen, sich bei Facebook anzumelden. Und er musste mich unbedingt anschreiben...

Ich bedanke mich wortkarg für das Kompliment und wünsche ihm ein schönes Leben - und denke mir noch nicht allzu viel dabei. Zu Wundern beginne ich mich, als der Typ weitere mails schickte. Und sich beklagt, dass ich ihm nicht antworte.

Mulmig geworden ist mir, als ich heute gesehen habe, dass mich dieser Typ auch im Xing angeclickt hat. Ich hab mich vorläufig mal für "ignorieren" entschieden - wenn das Kerlchen nervig bleibt, werde ich mir aber andere Schritte überlegen...
caro (Gast) - 4. Dez, 10:21

vorschlag - date

ich würde sagen du triffst dich mit ihm! ;-)

drewshine - 5. Dez, 20:22

mit...

... einem steirer? der bellt mich dann an und ich bekomme angst, nein, nein... ;-)
AnKa (Gast) - 4. Dez, 16:28

Warte einfach ab, bis er anruft und dir ein super Jobangebot macht^^

drewshine - 5. Dez, 20:23

ich muss ehrlich gestehen...

... bei dem gedanken, er könnte im büro anrufen und sich von der telefonzentrale zu mir durchstellen lassen, wird mir extrem mulmig...
Hikari - 5. Dez, 21:40

Oh, das macht doch Spaß :D (Ironie) Naja.. der wird schon irgendwann aufhören, dir nachzulaufen. Hoffe ich. ;)

drewshine - 6. Dez, 08:44

ich...

... stell mich einfach tot und warte ab, was passiert...
drewshine - 11. Dez, 16:37

ich glaub...

... jetzt hab ich's enttäuscht, das tierchen...

ich hab mich ja von der strategie her für "eisern ignorieren" entschieden...

vor einigen tagen kam wieder eine pm über facebook, dass er jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz traurig ist, dass ich doch keine lust habe, mit einem wildfremden menschen zu mailen.

jaja, so san's, de weiber, kein verlass auf uns, nur auf unser eigenes vergnügen bedacht. die welt kann ja soooooooooooo ungerecht zu armen tierchen sein....

drewshine - 27. Mär, 20:17

jetzt...

... ist er schon wieder in meinem posteingang... *ärger* - ich glaube, ich werde das am wochenende meinem liebsten erzählen, vielleicht kann der eine "lass-meine-freundin-in-ruh-sonst..."-meldung loslassen...

so ein trottel... *ärger*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geräuschdämmung
Durch Zufall über Google auf diese wunderschöne Seite...
Ing.enders (Gast) - 5. Mär, 18:13
Nachdem ich eine aktive...
Nachdem ich eine aktive Befürworterin von "Kleinvieh...
drewshine - 10. Dez, 17:52
wiove
Liebe Julia, liebe(r)? creature, lasst Euch euer Glück...
caro (Gast) - 10. Dez, 17:13
man nehme sich ein beispiel...
man nehme sich ein beispiel am kung fu panda, er sah...
creature - 10. Dez, 12:07
Du hast völlig recht,...
Du hast völlig recht, allerdings gibts halt auch viele...
drewshine - 10. Dez, 11:50
da stimme ich dir voll...
da stimme ich dir voll zu! genau darüber dachte ich...
creature - 10. Dez, 11:20
danke, laru. der text...
danke, laru. der text ist aber nicht von mir, den...
drewshine - 23. Apr, 21:38
.
mein Mitgefühl trotzdem oder deswegen wunderschöner...
Laru - 22. Apr, 15:13
hehe.. naja, also zumindest...
hehe.. naja, also zumindest so reden als würdest du...
Laru - 9. Sep, 17:18
dazu hab ich eine frage:...
dazu hab ich eine frage: wie kann ich mir zeit für...
ambi (Gast) - 8. Sep, 14:17

Worth to be read...


Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de Saint Exupéry
Der Kleine Prinz



David Schalko
Frühstück in Helsinki


Thomas Glavinic
Das bin doch ich


Daniela Zeller, Robert Kratky, Thomas Wizany
Die ganze Wahrheit über ...



Daniel Glattauer
Gut gegen Nordwind




Mark Buchanan
Small Worlds

Deine Stimme gegen Armut

Deine Stimme gegen Armut

Suche

 

Status

Online seit 6327 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 18:13

Credits

Haftungshinweis

Ich erklären hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Homepage. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Besucher seit 26.02.2008


Kategorie: today's quote
Kategorie: today's song
Kategorie: today's special
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren