Montag, 7. Juli 2008

Mein erstes Mal...

Gestern hab ich auf besondere Art und Weise meine Unschuld verloren: ich bin das erste Mal als Sozia auf einem Motorrad mitgefahren. Und es war geil, geil, geil, geil, geil!!!!!!! Die Beschleunigung spüren, dieses leichte Schlenkern, wenn man sich in eine Kurve legt, der Fahrtwind... Das Allerschönste am Motorradfahren ist aber, dass man sich mit aller Kraft am Liebsten festhalten muss. ... und dieses "absolut keine Kontrolle über eine Situation haben und dem Fahrer blindlings vertrauen müssen" - und das mir, wo ich doch so ungern die Kontrolle aus der Hand gebe...

Ich hoffe, er macht sein Versprechen bald wahr und dreht mit mir eine Runde über die Höhenstraße...
sarah_t - 7. Jul, 23:18

ich hatte vor ja kurzem die gleiche freude. und die gleiche reaktion. hrhr ich weiß schon, was ich mach, wenn ich mal zu viel geld hab... tralalA

drewshine - 8. Jul, 09:22

ich würd ja auch gerne motorradfahren lernen... aber wie ich das meiner mutter verheimlichen sollte - die kriegt noch im nachhinein einen herzkasperl, wenn sie erfährt, dass ich auf einem bike gesessen hab...

ich finde ja diese vespa-roller extrem süß...
Laru - 8. Jul, 11:46

hmm.. ja

Also ich bin mir ja immer noch nicht sicher, wie sehr ich mich in den letzten Typen verknallt hätte, wenns nicht damit angefangen hätte, dass er mich am Motorrad mitnahm..
Aber es geht auch ohne, wie wir sehen.

Selber haben reizt zwar, aber da müsst ich wohl einiges zu viel Geld haben, bevors wirklich ein Motorrad wird. Da wirds nämlich (wenn wir von Studiengebühren mal absehen) zuerst ein Wasserbett, überhaupt "Wohnung herrichten", mein Traumsofa, etc.
Dann wirds ein Urlaub am Strand, dann wirds eine Schlange, und dann irgendwann wirds ein Führerschein, dann ein Motorrad..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geräuschdämmung
Durch Zufall über Google auf diese wunderschöne Seite...
Ing.enders (Gast) - 5. Mär, 18:13
Nachdem ich eine aktive...
Nachdem ich eine aktive Befürworterin von "Kleinvieh...
drewshine - 10. Dez, 17:52
wiove
Liebe Julia, liebe(r)? creature, lasst Euch euer Glück...
caro (Gast) - 10. Dez, 17:13
man nehme sich ein beispiel...
man nehme sich ein beispiel am kung fu panda, er sah...
creature - 10. Dez, 12:07
Du hast völlig recht,...
Du hast völlig recht, allerdings gibts halt auch viele...
drewshine - 10. Dez, 11:50
da stimme ich dir voll...
da stimme ich dir voll zu! genau darüber dachte ich...
creature - 10. Dez, 11:20
danke, laru. der text...
danke, laru. der text ist aber nicht von mir, den...
drewshine - 23. Apr, 21:38
.
mein Mitgefühl trotzdem oder deswegen wunderschöner...
Laru - 22. Apr, 15:13
hehe.. naja, also zumindest...
hehe.. naja, also zumindest so reden als würdest du...
Laru - 9. Sep, 17:18
dazu hab ich eine frage:...
dazu hab ich eine frage: wie kann ich mir zeit für...
ambi (Gast) - 8. Sep, 14:17

Worth to be read...


Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de Saint Exupéry
Der Kleine Prinz



David Schalko
Frühstück in Helsinki


Thomas Glavinic
Das bin doch ich


Daniela Zeller, Robert Kratky, Thomas Wizany
Die ganze Wahrheit über ...



Daniel Glattauer
Gut gegen Nordwind




Mark Buchanan
Small Worlds

Deine Stimme gegen Armut

Deine Stimme gegen Armut

Suche

 

Status

Online seit 6328 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 18:13

Credits

Haftungshinweis

Ich erklären hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Homepage. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Besucher seit 26.02.2008


Kategorie: today's quote
Kategorie: today's song
Kategorie: today's special
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren