Montag, 5. Januar 2009

Weisheiten des Tages

1) Wenn an einem Feiertag die Geschirrspültabs ausgehen, ist es KEINE gute Idee, die Geschirrspültabs durch herkömmliches Geschirrspülmittel zu ersetzten.

2) Es ist vermessen, sich für diesen Geistesblitz auch noch zu loben.

3) Wenn man dennoch das Geschirrspülmittel in die Maschine gibt, soll man sich danach NICHT freuen, wenn der Kasten zum ersten Mal seit gut 10 Jahren leise wäscht.

4) Große Mengen an Schaum sind ein sehr guter Geräuschdämmer...

5) Zuviel Schaum in der Spülmaschine sorgt dafür, dass der Schaum bei den Dichtungen raus gedrückt wird.

6) Schaum macht viel Dreck am Küchenboden, beseitigt aber nicht den Schmutz am Geschirr...

Jo, das war mein Neujahrstag - wie war eurer?
caro (Gast) - 5. Jan, 15:36

meiner

war ungleich weniger aufregend - den das ist vermutlich nicht zu toppen! Schöne Geschichte - Danke - hab tränen in den Augen und musste beim Punkt 4 unterbrechen weil ich nichts mehr gesehen hab - super!

Danke!

Bussi
Caro

drewshine - 5. Jan, 18:15

und sowas...

... passiert mir, wenn ich mit fieber im bett lieg - ich bin einfach ein begnadetes naturtalent... ;-)

ach ja, es gibt auch noch einen 7. punkt:

7) es gibt phasen, da freut frau sich darüber, dass der liebste geschirrspültabs mitbringt...

busserl!
julia
caro (Gast) - 12. Jan, 12:16

tabs

ja - passende geschenke sind was wert ;-)

Ing.enders (Gast) - 5. Mär, 18:13

Geräuschdämmung

Durch Zufall über Google auf diese wunderschöne Seite mit Super Tipps geraten.
Tränen gelacht bei diesem Beitrag, weil mir dasselbe vor Jahren auch schon mal passiert ist. Und: Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen, denn ich bin Ingenieur.
Was können wir draus für die praktische Anwendung lernen?
Wer im Bad gerne laut singt, der sollte aus Rücksicht auf Andere ein Schaumbad nehmen, und vielleicht dazu einem Akku-Mixer (siehe oben unter 4))
Bitte nicht den aus der Küche mit dem Kabel dran, denn der ist im Bad echt gefährlich.

Wenn dann dass ganze Bad bis oben hin vollgeschäumt ist, dann siehe 5.)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geräuschdämmung
Durch Zufall über Google auf diese wunderschöne Seite...
Ing.enders (Gast) - 5. Mär, 18:13
Nachdem ich eine aktive...
Nachdem ich eine aktive Befürworterin von "Kleinvieh...
drewshine - 10. Dez, 17:52
wiove
Liebe Julia, liebe(r)? creature, lasst Euch euer Glück...
caro (Gast) - 10. Dez, 17:13
man nehme sich ein beispiel...
man nehme sich ein beispiel am kung fu panda, er sah...
creature - 10. Dez, 12:07
Du hast völlig recht,...
Du hast völlig recht, allerdings gibts halt auch viele...
drewshine - 10. Dez, 11:50
da stimme ich dir voll...
da stimme ich dir voll zu! genau darüber dachte ich...
creature - 10. Dez, 11:20
danke, laru. der text...
danke, laru. der text ist aber nicht von mir, den...
drewshine - 23. Apr, 21:38
.
mein Mitgefühl trotzdem oder deswegen wunderschöner...
Laru - 22. Apr, 15:13
hehe.. naja, also zumindest...
hehe.. naja, also zumindest so reden als würdest du...
Laru - 9. Sep, 17:18
dazu hab ich eine frage:...
dazu hab ich eine frage: wie kann ich mir zeit für...
ambi (Gast) - 8. Sep, 14:17

Worth to be read...


Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de Saint Exupéry
Der Kleine Prinz



David Schalko
Frühstück in Helsinki


Thomas Glavinic
Das bin doch ich


Daniela Zeller, Robert Kratky, Thomas Wizany
Die ganze Wahrheit über ...



Daniel Glattauer
Gut gegen Nordwind




Mark Buchanan
Small Worlds

Deine Stimme gegen Armut

Deine Stimme gegen Armut

Suche

 

Status

Online seit 6305 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 18:13

Credits

Haftungshinweis

Ich erklären hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Homepage. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Besucher seit 26.02.2008


Kategorie: today's quote
Kategorie: today's song
Kategorie: today's special
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren